Gästebuch!
Einträge: 25    |    Aufrufe: 8259

« Homepage    |    Eintragen »



 
laniel 20.01.2010 - 09:50 Uhr

E-Mail

hallo ich heiße laniel müller, also fast so wie du! schöne grüße und viel erfolg!


Kjell 02.10.2009 - 19:36 Uhr

HomepageE-Mail

Hey!
Sorry finde keine EMailadresse auf deiner Seite und dies ist schon Versuch X in deinem Gästebuch einzutragen. Vielleicht liegt es ja an meinem Mac?
Hoffe alles gut, cheers


Hans Mühlbauer 14.09.2009 - 17:30 Uhr

HomepageE-Mail

Servus Daniel! Gratulation zum 11 Platz in Wisconsin. Hab zwar gelesen, du hättest ein DNF, aber in der Liste bist du drin. Hats für die Quali vielleicht sogar gereicht? Naja, gute Erholung auf alle Fälle und bis bald mal... viele Grüße, Hansi


Felix 31.08.2009 - 13:25 Uhr

E-Mail

servus daniel,

wie läufts im training? könntest mal wieder ein update in deinem tagebuch machen. ich bin übrigens in malterdingen an den start gegangen. obwohl ich kurz davor pausieren mußte, da ich auch krank war, liefs ganz gut. hab immer schön aufs essen und trinken geachtet und beim radln nicht überzogen. so ists auch noch ne schnelle laufzeit geworden. 5h4min...passt für ein anfänger:-)
könntest mir mal noch deine email geben, falls ich mal fragen an den fachmann habe.
gruß aus dem schwarzwald


Stephan 29.07.2009 - 21:02 Uhr

E-Mail

Servus Daniel
wie gehts Dir denn so? Hast ja leider in Sonthofen zur Verabschiedung nicht kommen können und seitdem auch nichts mehr geschrieben. Alles o.k.?
mkG


Chris 29.07.2009 - 10:26 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo Daniel,
Gibt's keine Updates mehr? Schade!


Felix 27.06.2009 - 19:11 Uhr

E-Mail

Jaa, wünsch ich auch! Die machst du platt!
wie war dein kampfspruch? schmerz vergeht, ruhm bleibt!
ich wildere übrigens gerade auch einwenig auf der mitteldistanz.
läuft ganz gut...auch im wasser.
also, viel erfolg
see you


Georg 25.06.2009 - 18:07 Uhr

E-Mail

Hi Daniel,viel Spaß und Erfolg in Nizza. Drück dir die Daumen. Laß es mal ordentlich krachen und dabei immer schön "locker" bleiben.
Georg


Darkman 19.05.2009 - 11:21 Uhr

E-Mail

Hey Daniel. Du bist ja ein richtiges Fieh. Echt krass deine Zeiten.
Ich werde schon neidisch wenn ich die einzelzeiten sehe, und wenn ich dann noch davor lese das es bei einen IM war. Echt bewundernswert. Das sind richtige profizeiten! Schonmal darber nach gedact?! Smilie

Also dann, schönen Tag noch...


Uwe Förster 06.04.2009 - 12:20 Uhr

E-Mail

Hallo Daniel,

ich möchte mich zuerst mal kurz Vorstellen:
Ich betreibe erst seit ca 6 Jahre Triathlon und bin auch schon 42 Jahre alt.
Dieses Jahr werde ich in Nizza starten und möchte dort allerdings die Qualifikation für Hawaii in meiner AK schaffen.
Das wird meine 4-te Lamngdistanz und ich habe mich bisher von 12:18 über 11:22 und 10:30 stetig gesteigert.
Für die Qualli möchte ich mich natürlich entsprechend genau vorbereiten und das Rennen richtig planen.
Nach deinem super 5-ten Platz von 2007 in Nizza denke ich, du kannst mir ein paar tipps speziell für die Radstrecke geben.
Da es ja die ersten 70 km hoch geht, bin ich mir nicht sicher wie ich da starten soll, bzw wieviel prozent der Gesamtzeit ich für die einzelnen Teilstrecken einplanen kann.
(ich will das Rennen in diese 3 groben Teilabschnitte einteilen und mir dafür entsprechnde Zeiten zurechtlegen:
Teil 1 bis km 70 bergauf, Teil 2 bis km 120 huegelig, Teil 3 bergab zurück.)
Macht dies überhaupt Sinn ?
Mein Zielzeit sind 5:15 für die Radstrecke.
Es wäre super, wenn du die Zeit finden würdest mir hier einige Anregungen zu gegen.
Gruß
Uwe


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!